top of page

Herzlich willkommen in meiner

Praxis für Psychotherapie
in der Altstadt von Zürich.

Als Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin arbeite ich in einer Gemeinschaftspraxis zusammen mit erfahrenen Fachärzten für Psychiatrie und Psychotherapie.

Meine umfangreiche Grundausbildung in Psychologie sowie ein Psychotherapiestudium am
C.G. Jung-Institut in Küsnacht-Zürich und jahrelange Berufserfahrung sichern die Qualität meiner Arbeit. Regelmässige Fortbildungen und der fachliche Austausch mit ebenfalls erfahrenen Kolleginnen und Kollegen unterstützen zusätzlich meine Tätigkeit als Psychotherapeutin.

Die Kooperation mit den Fachärzten gewährleistet eine in der Regel schnelle Hilfe, wenn z.B. eine medikamentöse Unterstützung der Therapie, eine medizinische Abklärung oder ein stationärer Aufenthalt notwendig ist.

bottom of page